"HyperX QuadCast S – USB-Mikrofon – RGB-Beleuchtung"

179,99€

  • "RGB-Beleuchtung"
  • "Anpassbar mit der NGENUITY Software"
  • "Stummschalten durch Antippen mit LED-Anzeige"
  • "Stereo
  • omnidirektional
  • Kardioid
  • bidirektional"
Wähle Farbe: Black
Modell auswählen:
SKU: 4P5P7AA

Atemberaubendes RGB-Mikrofon für Streamer und Inhaltsersteller.

Das HyperX QuadCast™ S ist ein USB-Kondensatormikrofon, das sowohl gut klingt als auch gut aussieht. Die atemberaubende RGB-Beleuchtung und die dynamischen Effekte verleihen jedem Stream oder Setup Stil und Flair und können über die HyperX NGENUITY-Software angepasst werden. Das QuadCast S ist ein All-inclusive-Mikrofon mit einer vibrationsdämpfenden Halterung, um die Geräusche des Alltags zu dämpfen, und einem eingebauten Pop-Filter, um Störgeräusche zu unterdrücken. Mit der LED-Anzeige haben Sie den Status Ihres Mikrofons immer im Blick und mit der Stummschaltung durch Antippen vermeiden Sie peinliche Malheurs in Ihren Sendungen. Mit vier wählbaren Richtcharakteristiken ist dieses Mikrofon für nahezu jede Aufnahmesituation gerüstet und verfügt auch über einen Gain-Regler zur schnellen Regulierung der Eingangsempfindlichkeit. Der mitgelieferte Montageadapter passt auf 3/8"- und 5/8"-Gewindegrößen und ist mit den meisten Ständern kompatibel. Das QuadCast S ist von Discord und TeamSpeak™ zertifiziert. So können Sie davon ausgehen, dass Ihr Mikrofon für für alle Ihre Follower und Zuhörer einen lauten und deutlichen Klang sorgt. Zusätzlich können Sie Ihr Mikrofon mithilfe der praktischen Kopfhörerbuchse an der Rückseite in Echtzeit überwachen. Es ist plattformübergreifend kompatibel, sodass Sie eine qualitativ hochwertige Tonausgabe erhalten, egal ob Sie es an einen PC, PS5™, PS4™ oder Mac® anschließen.

Lebhafte RGB-Beleuchtung mit dynamischen Effekten

Vibrations- und stoßgeschützte Halterung

Stummschalten durch Antippen mit LED-Statusanzeige

Vier Richtcharakteristiken wählbar

Bequeme Verstärkungsregelung

Personalisierbar mit HyperX NGENUITY Software

Montageadapter, integrierter Popschutz und Kopfhörerbuchse

Mit verschiedenen Geräten und Programmen kompatibel

Lebhafte RGB-Beleuchtung mit dynamischen Effekten[1]
Personalisieren Sie die atemberaubende RGB-Beleuchtung und die dynamischen Effekte und schaffen Sie einen individuellen, aufsehenerregenden Style.
Integrierte vibrations- und stoßgeschützte Halterung
Mit der elastischen Kabelaufhängung isolieren Sie das Mikrofon und unterdrücken unerwünschte Geräusche.
Stummschalten durch Antippen und LED-Statusanzeige
Mit der bequemen Funktion zum Stummschalten durch Antippen und der LED-Anzeige des Mikrofonstatus verhindern Sie Audio-Malheurs. Standardmäßig ist das Mikrofon bei eingeschaltetem Licht aktiv. Wenn das Licht ausgeschaltet ist, ist das Mikrofon stumm geschaltet.
Vier Richtcharakteristiken wählbar
Wählen Sie aus vier Richtcharakteristiken (Stereo, omnidirektional, Kardioid, bidirektional), um Ihr Broadcast-Setup zu optimieren und den Schwerpunkt auf Klänge zu legen, die tatsächlich gehört werden sollen.
Personalisierbar mit HyperX NGENUITY Software
Personalisieren Sie Ihre RGB-Beleuchtung und Ihre Effekte mit der HyperX NGENUITY Software.
Anpassbare Verstärkungsregelung
Passen Sie die Empfindlichkeit Ihres Mikrofons ganz einfach über den Regler an der Unterseite des QuadCast an.
Montageadapter, Popschutz und Kopfhörerbuchse
Der vielseitige Adapter passt zu 3/8-Zoll- und 5/8-Zoll-Gewindegrößen und ist somit mit den meisten Mikrofonständern oder -halterungen kompatibel[2]. Der integrierte Popschutz verhindert, dass Knacklaute das Mikrofon erreichen. Zudem können Sie das Mikrofon über die Kopfhörerbuchse überwachen.

HyperX QuadCast S - USB Microphone

Regular price $159.99

HyperX QuadCast S - USB Microphone

Regular price $159.99
  • RGB Lighting
  • Customizable with NGENUITY Software
  • Tap-to-Mute Sensor with LED indicator
  • Stereo, Omnidirectional, Cardioid, Bidirectional
Select Color: Black

Stunning RGB microphone for streamers and content creators.

The HyperX QuadCast™ S is a USB condenser microphone that both sounds great and looks great. The supremely stunning RGB lighting and dynamic effects will add style and flair to any stream or setup, and is customizable via HyperX NGENUITY software. The QuadCast S is an all-inclusive mic, featuring an anti-vibration shock mount to help quiet the rumbles of daily life and a built-in pop filter to muffle plosive sounds. Instantly know your mic status with the LED indicator, and simply tap-to-mute to avoid awkward broadcasting accidents. With four selectable polar patterns, this mic’s prepared for nearly any recording situation and also features a gain control dial to quickly regulate input sensitivity. The included mount adapter fits 3/8” and 5/8” thread sizes, compatible with most stands. QuadCast S is certified by Discord and TeamSpeak™ so you can ensure that your microphone is broadcasting loud and clear for all your followers and listeners, and you can also monitor your mic in real time using the convenient headphone jack on the back of the mic. It’s multi-platform compatible, so you can deliver quality sound output whether you’re connecting to a PC, PS4™, or Mac®.

Radiant RGB lighting with dynamic effects

Anti-Vibration shock mount

Tap-to-Mute sensor with LED indicator

Four selectable polar patterns

Convenient gain control adjustment

Customizable via HyperX NGENUITY Software

Radiant RGB lighting with dynamic effects
Personalize stunning RGB lighting and dynamic effects for an eye-catching shot of customizable style.
Built-in anti-vibration shock mount
Isolate the mic and suppress the sound of unintentional rumbles and bumps with the elastic rope suspension.
Tap-to-mute sensor with LED status indicator
Use the convenient tap-to-mute functionality to prevent an audio accident along with the help of the LED mic status indicator. By default, if the light is on, the mic is active. If the light is off, the mic is muted.
Four selectable polar patterns
Choose between four polar patterns (stereo, omnidirectional, cardioid, bidirectional) to optimize your broadcast setup and keep the focus on the sounds you want to be heard.
Customizable via HyperX NGENUITY Software
Personalize your RGB lighting and effects with HyperX NGENUITY software.
Gain control adjustment
Easily adjust your mic sensitivity by turning the dial at the bottom of the QuadCast.
Mount adapter, pop filter, and headphone jack
Versatile adapter fits 3/8-inch and 5/8-inch threaded setups, compatible with most mic stands or boom arms. The internal pop filter helps block plosive sounds from hitting the mic, and you can monitor the mic via the headphone jack.
Multi-device and program compatibility
Get great sound whether you’re connecting to a PC, PS5™, PS4™, or Mac®. QuadCast S is certified by Discord and TeamSpeak™, and works on major streaming platforms like Streamlabs OBS, OBS Studio, and XSplit. No matter how you broadcast, you can be confident you’ll be heard loud and clear.
Gaming Microphone, USB Cable, Quick Start Guide
2 year
  • Free standard shipping on all orders.
  • 30-day hassle-free product returns.

Customer Feedback

  1. 2 zone RGB lighting customizable with HyperX NGENUITY software.